Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

光の戦士456日目

Öffentlich
今日は久しぶりに攻城戦に参加してきました。南方はかなりご無沙汰していたのですが、ウィークリークエストの消化のために行くことに…。48人コンテンツですが、24人でクリア。最後はライアンPTに立候補してきました~。しかしまぁ待ち時間にスカーミッシュなどしてきましたが、戦果が少ない…死んだら赤字なのでつらいところです。

そのあとはまたザトゥノルへ。今日は三回くらい旗艦に行ってきました。ちょっとリズムが崩れると連続で床ペロしたりで大変なんですが、レジスタンス勲章も欲しいので頑張っています。今日は譜面が落ちてくれて良かったです。

ところで、今回は選択肢の分岐があるのですが皆さんはどの答えに辿り着いたんでしょうか。自分(もしくはヒカセンとしてのキャラ)の価値観を問われているので、しっかり考えながら選びましたが…。戦争は綺麗事では済ませられないので、何かしらの犠牲を払わなければならない。そして、戦うからにはその手を汚すことに覚悟を持たなければならない。そんな感じで私は選びましたね。そんな中でヒエンの戦果記録を読むと…ぐっときてしまいました。

それとすべてが終わった後に、マルシャークのところにいって話をすると…。もうね、とても切ないんですよ。ストーリーでもそうだし、戦果記録25を読んだ人は十分にわかっていると思いますけれどね。そしてクエスト名の「谷間のゆり(百合)」は悲恋のお話の題名だそうです。しんどい~!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl