Charakter

Charakter

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

光の戦士574日目

Öffentlich
今日はフレンドさんと一緒に極シタデルボズヤ追憶戦をクリアしてきました!動画は見たけど初見、という状況でしたが皆さんのおかげで無事にクリア。私の目的はここで落ちるカードなのですが、そちらは気配がなく…。脚の箱だけありがたく頂いて今日はおしまいです。結果的に三周できた(!)ので少しは自信がついたかな。

カードなのですが、マウントまでは294/312であと16枚、全種類だと301/326であと25枚というところまで集まりました。新生、蒼天で取れるカードはすべて取得して、あとは紅蓮と漆黒なのですが、残ったのが70IDに蛮神、極など…難しすぎる…。
なので、カードマウントを取っている方は本当にすごいなぁとしみじみと。NPC対戦に勝つことは前提として、IDやアライアンスレイドなどはもちろん、蒼天街、エウレカ、ボズヤ、マスクカーニバル、死者の宮殿、ミハシラ、漆黒FATE、最新極まで…ありとあらゆることをしないと集まらないですからね(*´-`)自分でやってみてこの大変さに気付いたので、それからは見かけたら尊敬の眼差しで見ています(笑)すばらしい!
Kommentare (2)

Ange Blanche

Zeromus [Meteor]

カード集めは読めば読むほど・・・「すごい・・・」の言葉しかでないです。でもコンプできたらきっとすごい感動が待ってそうですね!!

Suiren Yuzuriha

Carbuncle [Elemental]

>あんこさん

本当に…収集を始めて気付く大変さです(^^; やりがいはありますけどね!リストが埋まっていくのも楽しいです。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl