Charakter

Charakter

Lety Arrest

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

二層突破ならず……

Öffentlich
前回、二層の攻略を始めましたが、本日のリセット日までに攻略することができませんでした。
ギミックはおおよそ理解できてますが、所々に凡ミスもあったりと100点満点とは少し言えない出来かもしれません。

なんとなく、難関と思ったのは四箇所。

・スポーン&オーブ
ヒーラー・DPSさんがよくやられてる印象。
オーブの頭割りですが、他オーブに巻き込まれてるか、位置が違うのか、MTとSTは左右だけで判断するので比較的楽ですが他は大変そう。

・ゲート&ギガスラ
私もよく自分についてた影を見失いがちです(ゲートの黒い渦みたいなのと被って見えない)

・沼&オーブ
やはりオーブ。比較的スポーンの時より致死率は低いです。

・沼&ファイア
実はまだ数回しかここを抜けたことがないです。
ただ、突破した時は毎回時間切れなので、ここが最後の難関なのだと思います。
処理自体はそう難しく感じないのですが、ギミック始まる前に数人やられたりしてるので、ギミック開始前にいかに万全かが大事そうな印象でした。


知り合い曰く"クリア目的なら全部完璧にできて当然"みたいな感じなので、まだまだ自分には無理なのかなぁと感じつつ、それでも時間切れまで一度も死なずにいけたこともあるので
今日のリセット以降、一層から再びチャレンジしていきたいですね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl