Charakter

Charakter

Umo Naunau

die Marionettenspielerin

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

もうすぐ新生終わり・・

Öffentlich
魔導城の前まで来ました!!
次のダンジョンが終わればもしやエンディング?

グリダニアのマップ広いな〜と思いながらうろうろしていた頃から気づけばここまで。
のんびりでも進むものですね〜



カストルム・メリディアムのところで。
付いて行くのに必死でした。
ご一緒してくださった皆様、ありがとうございました!



ラウバーンさんとも記念撮影して来ました。
横が空いてる写真なのが残念です…
ダンジョン中ナマズオは、たぶんお留守番していたんだと思っています。
無事に帰ってこれてよかったです。



竜騎士のレベルが50になったので、リテイナーさんにジョブを設定することができました!!
念願の竜騎士AFを着せられる…!!



やっぱりエレゼンさんが着ると似合うと思います。
賊からちゃんとした竜騎士にようやくなれました。感慨もひとしおです。


クラフターのクエストも終わったし、色々形になりつつあります。
エンディング楽しみだなあ。

長いらしいので、慌てずに済む日にやりたいと思います。


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl