Charakter

Charakter

Agrius Miller

die Rote

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

自キャラにハートマークが出たり、寝てたり、草が生えたりしたエイプリルフール

Öffentlich
エイプリルフール 2日目(挨拶)

エイプリルフール

自キャラにハートマークが出たり、寝てたり、草が生えたり(雑)



エウレカ

強化値が80になった!

「赤オーラの強敵を釣って、ミールストームを割って、とどめの一撃」が成功して玄人感でてきました
最初に潜ったときは敵が硬すぎだろと思ってたけど、強化値シンクかかるまで上がったらソロでも狩りやすい硬さになりましたね、このペースならあと3回でカンストしちゃいそうだけど、その前に目的のヘアカタログを拾えるのかな~


地図

先週は2枚、今週は3枚
ぜんぶで30枚くらい開けて踏破ならず

踏破はならずだけど乱入はたくさん来てクリスタルはイイ感じに貯まったかも


今週のアウラさん

エッグハントで改めてトンベリを見てたら機械生命体に見えてきました
オートセーブが無くなってから定期的に即死トラップに引っ掛かって死んでしまって、何度も何度も3時間くらいのゲームデータを潰しちゃってるせいで「塔」になかなか入れないまま時間ばかり過ごしてますw


IDを5000回も攻略したみたいです!!!


少なくとも自分自身には届いたんだよな~と最近のTwitterの話題もリンクしながら感じ入ってました


ゴール地点がPS2の起動音と柱みたいなのが動いてる演出で「うおおおお」って感動してました
老人の懐古ネタですね......


いろんなゲームのパロディ&オマージュのなかにFF要素もありました
Kommentare (1)

Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.

Agrius Miller

Atomos [Elemental]

今年のエイプリルフールはいつもと違った演出で面白い事件になりましたね〜
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl