Charakter

Charakter

Sternenruferin

Novice Meteorite

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

ふぇとぅ〜〜

Öffentlich
蒼天街のフェトゥに参加してきました。
フレと一緒に行ったのですが、気づくとあれ?いない?

.
..
...あーー これは「人が密集しすぎて表示されてない」だ!


こういうシーズンものの参加タイミングをいつも逃しているので、あまり経験なかったのですが
めっちゃ人いる、人が多すぎて表示されなさすぎて、人が多いのかどうかわからなくなるぐらい人がいる!

すごいなぁ、これが「祭り」ってやつなのか〜


とか言いながらなんとか1セットこなしました。
労働に対する報酬は〜〜
「ピースラヴァーチェスト」!
いやいやいやいや、5箱で当ててどうする

その場で飛び跳ねてしまった、久々の蒼天街でした。



そのあとはシーズナルつながりでエッグハント
今年はどうやらからあげクンコスプレセットがもらえるということで
張り切って卵を集めてきました。

ちょうど去年の3月にエオルゼアに降り立って、初めてのシーズナルイベントが
このエッグハントだったので、他のシーズナルに比べても少し思い入れが強いのかもしれません
着ぐるみ可愛いしね。


誰かもやっていましたが、ラビットスーツ胴にニワトリ頭が意外と合う。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl