Charakter

Charakter

Reset Bihca

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

お家を購入しました

Öffentlich
突然ですが、土地とお家を購入してみました。
内装にタタミとかお風呂があると言われるとちょっと我慢できないですよね。
栽培もできるようになったので、溜まりに溜まった種を植えてみようと思います。

お値段は下限まで下がっていたので良かったです。
(むしろ何故下限だったのかちょっと気になってはいるのですが。。。)
100万ギル以上のお支払いをしたことが無かったので、購入する際はちょっと手が震えてしまいました(笑)。
調度品や内装を充実させたくなってくるので、建てたあとの方がお金かかりそうですね~





ふと思ってしまったのですが、
最初は軽くプレイしてみるつもりだったのに、いつの間にかだいぶ沼にはまってしまった気がします。
やればやるほど次々に新しいコンテンツが出てくるので、最近はすっかり溺れて気味。
一日にプレイするコンテンツを絞った方が良いかも。。。?

絞る・・・絞る・・・・・・・・・・・・・無理じゃないだろうか・・・・・・・・・・
Kommentare (2)

Ai Prairie

Durandal [Gaia]

はやくも夢を実現されたのですね!
おめでとうです!ヽ(´ー`)ノ

Reset Bihca

Atomos [Elemental]

ありがとうございます!

実現したと思ったのですが、がらんとした庭とがらんとした内装にがそこにはあり。。。
早くも次の夢を見つけなければいけなさそうです(笑)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl