Charakter

Charakter

Falco Peregrinus

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

タイタンと釣り

Öffentlich


今日はタイタン戦の応援に
写真とるときのエモーションも個性が出て楽しいですよね~。


タイタン
たまにルレでも来ることがありますがここが一番混沌としてますね(笑)

あまり得意ではありません。
落ちたら終わりという緊張感のせいでしょうか。



そのあとは釣りに
今週は海川魚神というクエストをクリアするためにリットアティンと戦っていた基地に通っていました。

私、このクエストジョブクエストだと思って頑張って釣ったのですが、

違かった(笑)

別なシリーズみたいですね
ヌシを釣るのですか?これ続くのですか?大変だったのでしばらくは置いておこう(笑)


そろそろオーシャンフィッシングのマウントもゲットしにいきたい。
明日の目標決まりです!
Kommentare (2)

Tau Micrya

Ridill [Gaia]

ファルコさん、こんばんは!

> 今週は海川魚神というクエストをクリアするためにリットアティンと戦っていた基地に通っていました。

あー、なんだか記憶の隅に追いやってしまっているクエストが。。。

私、そこで釣れる魚は釣ったのだけど、誤ってクエストをリセットしちゃったんですよね。。。
それからまだ続きをしていない。どこかではしないとなぁ。。。
(いや、実はその魚のHQ品を持っているのだけど、それをクエストで納品するのはもったいなくて。)

Falco Peregrinus

Ridill [Gaia]

たうさん こんばんは

これ、大変ですよね汗
クエストの目的の魚を釣るより先にもっと上のが釣れてしまいました(笑)

HQだと納品するのもったいなく感じますよね。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl