Charakter

Charakter

Kazuha Drift

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

もうすぐ一年。

Öffentlich
閲覧ありがとうございます!
前回読んでくださった方、いいねやコメント
ありがとうございました!


去年の4月から始めて、今は三月。
もうすぐ一年が経とうとしてます。
一年間振り返り、折れ線グラフを作ったら
/\/\
大きなMの形になりましたw
まだあと一ヶ月あるので上に上がればいいなとは思いますw
全体的にはMの形で上がってます!
株価みたいですw


上がってる時は周りに沢山助けられて。
下がってる時は自業自得、そしてどん底まで。
とにかく人にとことん迷惑をかけまくりな一年でした。

色々とありましたが、とてもいい経験をさせて貰いました!
来年は右肩上がりでいきたいですね!

まだあと一ヶ月でどこまで上がれるか、下がるか
自分次第ですが右肩上がりのきっかけが作れたらいいなと思います!

上げ下げの波も小さな波にできるようになりたいです!
感情のコントロールもできるようになりたいです。

いつも笑って楽しい未来を想像しながら、今を全力で楽しむ。
自分はまだ色々なものが全然上手く出来てないので
出来るように努力をしなければです。

常に幸せな感情を持ち続けていれば現実も幸せなはず!
と信じて頑張ろうと思います!

読んでいただきありがとうございました!

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl