Charakter

Charakter

Rose Lim

der verbotene Blaue

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

何このゲーム楽しい!!(´゚д゚`)

Öffentlich
CWLSに加入してからというもの、毎日インするのが更に楽しくなって寝ても覚めてもずっとこの世界のことを考えてしまう。


ここまで1つのゲームに熱中したのはおそらく小中学生以来で、当時と違って今は際限なくできるから気をつけないとって思うくらいに嵌ってる。

今回言いたかったのはこれだけなんだけど、短すぎるので最近のことを少し書こう。


最近CWLSに入ったことで見知った人とIDに行けるようになったので、野良で行くのは怖かったタンクの練習を手伝ってもらうことが多いんだけど、そのお陰で野良でタンク使うのにも恐怖とか抵抗がなくなってきた。

今日もレベリング目的で紫水宮を3周するってPTに2回参加したり、その後何度か野良でも行ったので結局10回前後回って、紫水宮に関してはかなりいいプレイができるようになった気がする。


FULL PARTYはまだやったことないので、そっちも慣れてかないとね。


とりあえず忙しいジョブが好きなのでガンブレ使ってるけど、ガンブレもすごく楽しい。攻撃はDPSっぽさが強くて忙しいし、そこに防御バフまで考えて回さないといけないから手が結構忙しくていい感じ。あとかっこいい。

今夜はイン出来なさそうだからこうして日記書いてるけど、今もインしたくて仕方がないw


また次インしたときにみんなと冒険できるの楽しみだな( ´∀`)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl