Charakter

Charakter

Marie Verlaine

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

青魔導士ラーニング ソロの旅 その1

Öffentlich
ヒカセンの皆様
こんにちは!


最近青魔導士の楽しさを知り、ラーニングソロの旅をしています。
でも、ググったり青魔導士調べるとね、、、微妙とか使えないとかいろいろと悪評がww

普通に楽しいじゃん!って思ったり、一発芸みたいな技もあるし宴会にもってこいですねw
私は召喚士に並んで好きになりました。



そして本題のラーニングですが、今回のターゲットはキマイラです。
ラーニング対象は「雷電の咆哮」と「氷結の咆哮


青魔導士lvl50で突撃

場所はカッターズクライ、ここ実はレベルレでたまたま行ってクリアしただけで、一人で行くのは今回がはじめて~、そして楽しかった!


lvl50あるので道中の敵は全く問題なし、キマイラまで難なく進めていけます。
とはいえ、対複数が多いので「どんぐり爆弾」や範囲技はあった方がいいと思います。

キマイラですが、1度に二つのラーニングはできないみたいで、計二回突入しました。
運がいいのか、2回突入で2つラーニングできました!!!



Kommentare (2)

Amyu Germain

Atomos [Elemental]


まりーちゃん こんにちは!

青魔導士頑張ってるぅぅ♪
👏ラーニングおめでとうです!👏
私はお喋りばかりで全然レベル上げてませんよ~(⁎˃ᴗ˂⁎)いつもチャット攻撃ごめんなさいねん。

また一発芸みせて下さいねーw


ヾ(´エ`。)ねぇねぇ、それ、またゲス顔してません?

Marie Verlaine

Unicorn [Meteor]

あみゅちゃん、こんばんは!

ありがとう!
こっちも召喚士は今はあげてないよ~
楽しいからオッケーということにしておく!

よくわかったね、ゲス顔です(*´Д`)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl