Charakter

Charakter

Geru Stone

die mit den Flossen tanzt

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

FC制服とあらくれ

Öffentlich
こないだFCの制服として決まったレッドベレー + レインコートの黒染色、さっそく作成しました!


自分で言うのもなんですが、ベレー帽がめちゃくちゃ似合ってると思いますw
ショートカットの髪型とアウラの角がいい感じにベレー帽にマッチしてます
制服気に入って最近ずっと着て冒険してます!

あと前からずっと気になってたマウントがモグステーションにあって、制服作った勢いで買ってしまいました!

ウィッチズブルームです!
黒レインコートが魔女のローブっぽさを出していてマウントにもマッチしています!
いい買い物でした

そして今日はドラクエコラボイベントが復刻で行われるということで早速受注してFATE発生場所へ行きました

初日ということもあってなかなか人が多いです

偶然現場に居合わせたミリアさん、ベルさんにパーティに誘ってもらいFATE発生まで待機です。

発生するまでまあまあ時間がかかったのでどんどん人は増えていき、アライアンスレイドの人数は軽く超えてました。
最近アライアンスルーレットをよくやるようになりましたが大人数での戦闘は楽しいです。

その後無事にFATEをクリアすることができました!

ミリアさん、ベルさんと一緒に制服にキングスライムクラウンを合わせてみました!

最後はあらくれスタイルで記念撮影
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl