Charakter

Charakter

Usa-pon Snow

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ヘアスタイル、カラー変えて、新たな出発!

Öffentlich
無事に、蒼天のイシュガルドに突入したので、気持も新たにしたく、ヘアスタイルとカラーを変えました!
以前、フレンドさんに作って頂いたドレスも、秋らしく濃いパープルに染めました✨

そして、さっそくFCにレベリングお誘いし、ヒカセン先輩方と共にいざ!シャキったら…え?何ココ??初めて来たぞ…?

「霧中行軍オーラムヴェイル」???

ドキドキしながら始めたんですが…そしたら、割りと最初に床ペロリしてしまいまして……w
「ええっ?!すみません!!💦」と言うと、みなさん「ドンマーイ」とか「ココで死ななかった人っているのかな?」とか言ってくれて…すぐに生き返らせてくれました✨
…って言うか、なに?ココ、そんなに難しいの???
って思ってたら、だいたい3回お亡くなりになりました………………………。
初見で一切予習してなかったので、本当に「霧中」の感じでしたよ…ハイ。

だけど、みなさん、優しく私が知らないことを少しづつ教えてくださって、しかも、教え上手で本当にありがたいです……✨
お蔭様で、インするのがすごく楽しくなりました~😆🎶

と言うわけで、今日もこの後、いそいそとインしまっす!では~✋
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl