Charakter

Charakter

Azalea Phyllis

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

5.35土地戦争勝利?報告

Öffentlich
どうもみなさん、あざれあです。

アプデ来てボズヤばっかりやってたら日記の更新を忘れてました!!!
はい。

土地戦争やった後にでも日記書きます~って書いといてほんとに書いたのが1週間後。計画性のないヒカセンです。


さて今回の5.35土地追加、ログイン戦争して土地を狙いました。
私の狙いはラべMハウス5/35....!
19時ぴったりにランチャーを更新しいざログイン.....


















エラー落ち



















ログイン戦争負けた!!!!!!無理!!!!!!!




次ログインしようとしたら1200人ちょっと待ちが発生してログインできたころにはMハウス完売。無理~~~~~~~~!



ということでログイン戦争負けちゃったんですけど土地だけは何とか確保しました↓


いやほんとに土地戦争想像以上でした。

MハウスどころかSハウスもギリギリの状態でした。
Lハウスは言うまでもない....

まあ一つ良いことがあったとしたらMハウス買う予定だったギルがSハウスのハウジング費用に回せるってことでしょうかね。

ということでハウジングはのんびりやるので温かく見守ってください。
たぶん5.4近くまでやらないかもです,,,,気が向いたらすぐ取り掛かります。
ハウジング終わったときによかったら見に来てくださいね!

ではまたー!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl