Charakter

Charakter

Maka Jemez

die ungebrochene Klinge

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

折角ですので日記を書いてみる

Öffentlich
何か書かないのも勿体無い気がしたので、日記を書いてみます。

先日、長い長い新生が全て終わり蒼天をやっておりますがメインクエしかやっておらず。
レベルレとかよりも進めなきゃ~っと何故か変な使命感でやり続けましたが…疲れました(笑)
最近はリアルが忙しくてボーッとしながらメインクエを只管無言でやっていたのでなんか気まずい気持ちでハウスへお邪魔しま~す。

メインばかりやってるとダレてきて何のためにゲームしてるのか良く分からなくなります。
そして何が楽しいのかさえ分からなくなりつつあります(*´Д`)
どんな遊びがあるのか、分からないことが分からない状態でただただinしてるし、先輩方と一緒に遊べる
コンテンツまだまだ少ないので、もう少し調べてやってみようと思います。

あと、初心者用のLSとかないのかしら?
あったら入って一緒に勉強しながら楽しみたいなぁ(*´▽`*)
Kommentare (2)

Dan Black

Hades [Mana]

新生クリアおめでとうございます!
そして、ようこそ蒼天へw
メインばかりだと飽きますよね^^;
自分はお話だけする日を作ったり、最近はカフェ経営してるFCにお邪魔したりもしましたw
ほぼ初心者しかいないLSありますので良かったら入ってみますか?

Maka Jemez

Hades [Mana]

Dan Blackさん

有難うございます( ´ ▽ ` )
新生のようなお使いで走り回る事が少ないので、あの頃のような苦痛は感じませんが、なかなかダレてきますね‪w

カフェとかもできるんですね!凄いなぁ何でもできるんですねこのゲームは(*´ω`*)

集まりあるんですね!もし、良ければお邪魔してみたいです( ´ ▽ ` )ノ
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl