Charakter

Charakter

Viita Fen

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

気が付いた時には after carnival

Öffentlich
ようやくナイト、忍者、機工の新式装備を作り終えました。
禁断もぼちぼちやっております、忍者と機工のアクセサリーは共有できるからお得だね!
いやまあ、エンドコンテンツにな行く気が無いのでそこまでする必要が無いんですけどね。
そこに山があるなら登ってみたいじゃないですか。

ちなにに私の中のエンドコンテンツの定義は、固定を組まないと厳しいとか予習必須
マクロありとかです。
異議は認める。

そんなこんなで見つけたアメノミハシラ募集。
100階を目指すPT、財宝は狙うみたい。
とりあえず入って強化が96だけど可能か聞いてみる。
すぐに上がるから最初は強化開けましょうね~と優しい言葉をいただきました。
メンバーが集まるまで秘薬と食事を用意し、鞄にフェニックスがあるか確認。
準備よーし!

低層階を高速で駆け抜けやってきました高層階(財宝【参】エリア)
やばいやばい、これはエンドコンテンツ強さはトラ。
敵の一撃が痛い、HPが多い、金箱がミミックマトリョーシカ。
これをソロでとか気が遠くなりそう。

登り終えた時にみた空の青かったこと。
絶地を手に入れるにはこれを後3回か・・・
疲労感の中で開けた箱はミニオン祭り、ドードー?知らない子ですね。
とりあえずソロで行けるとこまで行ってみることにします。


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl