Charakter

Charakter

Rian Supe

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

今更プレイ日記2

Öffentlich

こんにちは(書いてる時間は深夜)

まだ紅蓮編は進めてません。
ルレ回しと蒼天ハードダンジョン回しをお世話になっている方々としてました。
詩学美味しいめう。
レベルも美味しいめう(優遇鯖ブーストのお陰)けど70なってからは辛そうですね(他人事)

ダンジョンの話が出たのでダンジョンに関わる話をしたいと思います。
基本初見の所は全てナイトで通ってます。
タンク好きなんですよね個人的に、ヒラは苦手です。
タンク好きなのはお世話になっている方がvcで教えてくれるのもあってサクサクやれるからなんでしょうが、ソロでやってたら野良の人に迷惑かけまくって心折れてただろうなと思います感謝。

蒼天クリアしたばかりなので蒼天ダンジョンの話ですが、イシュガルド教皇庁は論外だとして好きな所は逆さの塔です。
外から見る景色がファンタジーしてて好き。
ギミック的には蒼天アライアンスの3番目(名前忘れた)が楽しかったです。
流石に攻略サイト予習していったけど身内vcでの指示出しは散々でした、敵叩きながらって大変ですね。

現場からは以上です。
ヨシッ!(現場猫略)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl