Charakter

Charakter

Vertraute Freundin

Yuka Shiratsuyu

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

RW作成は、計画的に!(?)

Öffentlich
おばんどす おばんつゆ🌃✨

ナントカしい記憶集めが終わり、遺物集めに突入しました!昼間は死者の宮殿に、夜は…結局グンヒルをブラブラしてきました。
グンブラ、周回無理だと思ってたんですけど…不慣れで必死なせいか、体感的にあっという間に終わってるように感じます…。仙薬とやらを使うと良いみたいなので、使うようにしています。
なんと、3周できたので、サンヒルドです。(???)
敵の戦果記録もおつりがくるくらいには集まりました。もっと出にくい物かと思ってましたよ…読んだら無事、心が死にました…🥲🥲🥲

はあ〜 ロスガルに幻想したい……

そうそう、タイトルの件。
武器作成コンテンツをいくつかしてきましたが…正直、二度とやりたくないものばかりです🙄←
しかし、RWって複数作成しやすい印象があります。一周目のみの手順もあるくらいですしおすし。なので、RWは思い切って、キャスヒラのジョブぶんを作ってみたいと思いました!
が、レベルカンストしないとダメだったことに気づきました😂😂😂とりあえず、今は赤魔道士以外に占星術師のはチョイチョイできるけどね…。記憶集めの段階でクエ止めとくとあちこちで記憶がもらえるんですよね…
効率とか言い始めたらキリがないんですよね分かってます!ヒィー😨😨😨

とりあえず、赤は遺物集めで一旦止めて、学者(召喚士)をレベルカンスト目指そうかと思います😂💦💦
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl