Charakter

Charakter

Gott des Handwerks

Taka Sama

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

いろいろ完成したお話

Öffentlich
今週末はいろいろ頑張ったTakasamaです。




まず8本目のRW、鉄砲が完成。

グンヒルド120周も大変だが、最近ノードーピングPTにあたることが多くなってきた。

弱火だと時間かかるし、複合ギミックとか出てきてめんどくさいんだよね。

あと80周くらいからアイテム、なーんも落ちない。

戦果記録をボックスに交換してミニオンを当てるのをモチベーションにしてるw



次にZWの弓が完成。名前が「与一」ってウケるwww

週末から魂集めを開始し、ボーナスにも恵まれ2回とも数時間で集められたのはラッキー♪

形や光り方はわかってはいたが、さほど魅力を感じないので倉庫行き決定。

ちなみにAWは6段階目の活性化クラスター集め中。



あとはファッションチェック、100点満点♪

今週、初めて「ファブ」の粉を使った。地図G12のハズレアイテムが活躍したww

MGPが100万貯まったから、マウント交換しようと思ったけど、0MGPになりたくないので、

楽譜を大人買い♪20万くらい使っちゃったwww



モグコレはマウントとか欲しいものは交換できたけど、メインルレで貯まっていくので

地図と交換してる。たしかに地上マウント速度かなり早い!外地ラノシアの洞窟ん中とか便利。



新しいパッチまであと1週間、ちょっとのんびり過ごそうかな。

Kommentare (1)

Sa Nagawa

Mandragora [Meteor]

与一の弓はFFの伝統ですからねぇ。佐助の刀とか。

アルテミスの弓やトールのハンマーとか神様の武器なのに、何で日本は有名人とは言え人間なんだろうとは思いますね。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl