Charakter

Charakter

Gott des Handwerks

Taka Sama

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

高原卒業から一夜明けて考えること

Öffentlich
昨日の朝、無事、高原を卒業し、日中はゆっくりぐっすり休んだTakasamaです。




夜、ちょこっとインして、自慢のバイクで彼女(片想い中w)を迎えに行って、

イルメグとかをドライブデート♥️

運転してるとお尻プリケツ、恥ずかしいwww





明日から、何をするかベッドの中でゴロゴロしながら思案中。


①グンヒルド零式攻略

 固定募集探してみてもかなり敷居が高い。ヘイスト、勲章も足りてるけど、
 希望の固定が見つからない。ケルベロスが欲しいだけなんだけどw

②漆黒マウントコンプリート

 1、極WoLは動画見ただけ
 2、極エメポンも動画見ただけ
 3、極ダイポンはそのうち緩和きたらトークンで交換しよ

③オーシャンフィッシング

 FC内でプチブームになっているが、実は1回も行ったことないw
 サメマウント欲しい!

④ミニオン、カード、楽譜集め

 どのジャンルもすかすかw
 作れるものと安いものから埋めていこう


長い凪とか皆さんが言われますが、まだまだやることはいっぱいあるのぉww



 
Kommentare (4)

Layka Abrams

Pandaemonium [Mana]

おはようございます😃

みんなで行きますか、オーシャンフィッシング。
カモメかどうとか、気になっています。

ちょっと企画、考えてみますね♪

Taka Sama

Belias [Meteor]

»Laykaさん、おお、みんなで行きますか。カモメだイルカだ、みんな言っとるね。
まったくわかんないコンテンツなので予習しときますねw

Sa Nagawa

Mandragora [Meteor]

殿下のように頬杖をついて脚を組んだ乗り方だったらどうしようと思いましたが意外と普通の乗り方で安心しました。

Konica Minolta

Masamune [Mana]

これは、、、運転といえるのでしょうか?ww
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl