Charakter

Charakter

Chiro Mine

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

レベ→567

Öffentlich

昨日今日の話ではないのだけれど
行ってきたのよ!

タンクというかナイトの練習と黙示欲しくて
しかし、リアルゼアから誘い込んだフレの面倒を見ているから時間がなかなか無くて
最近は全然練習とかにいけない
それでも極ダイヤは行くんだ!そう、決めたんだ!!




紹介のコード入れてもらったから二人乗りマウントゲットした!
あのチョコボ飛ぶのに必死で可哀想になってくるんや…
私のフレにコードやったからマウント行っていたんだけれど、ララのせいか、エレゼンの私が乗ると尚更必死に見えるんだ。見えちゃうの…可哀想に・・・頑張って、チョコボ!!


まぁこの私のギルを溶かしまくったこのフレの為に時間使っているから大変だぜ
楽しいけれどね!! 


レベルレはソームアル
567はカッパーハード

そういえばDPSでよく行くくせにカッパータンク小隊以外では初めてだった。
なんとかなるものだなぁ
いや、多分だけれどね


終わってからの親方を囲む会




うん○こ座りして親方見やすいようにしたんだよ。
何かヤバイものとでも遭遇したかのように見られているけれどw


さぁ、今日も絶好調に眠い。
最近タンクLSのチャット盛り上がりすぎているけれど、大丈夫?着いてこれている?
皆着いてくるんだぜ!
皆で渡れば怖くないてきなね!!(いやよくわからんけど

まぁ極ダイヤ終わったら他の極解放して回りたいな!

今さらあえて言おう○仕事してねぇな、おい!!!!!



Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl