Charakter

Charakter

Cha Yu

Ramuh [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

来たれペロリストw(LS宣伝です)

Öffentlich
昨日は酔いがヤバくてログイン出来なかったララフェルです~💫😵

今日は昨日の分までinエオルゼアしたいでっす😤


先日作ったLS『The Perolist's』

新たにお仲間増えて今4人です。

おねーさん系3人、子供1人在中ですw

その名の通り床ペロ大歓迎♪(笑)
むしろ掃除しながらダンジョンやルレを楽しもう~って感じのゆるーく、また~りなLSです~♪

1人でCFに申請で気疲れしちゃったり、お話相手がほしかったり、床掃除を極めたいw、もちろん練習や仲良く攻略していきたいって感じのLSでーす(^-^)

おでん好きな方も是非っ(笑)

コンセプト的に初心者の方向けのLSになっております。

御興味ありましたら 頼れるねーさん(mittie) or うろちょろララ(cha)までお気軽にお願いしまーす(^-^)


Kommentare (2)

Asla Hermes

Kujata [Elemental]

ペロリストという名前にすごく魅力を感じましたw

わたしが初心者かというと怪しいところですが(若葉取れちゃってますし)、プレイヤースキルは高くないですし、床掃除は得意分野ですw

タンクだったりとか全然やってないジョブなら初心者レベルですし、ジョブが足らないときに、お手伝いできると思います。
そんな私でも入れますか?

Cha Yu

Ramuh [Meteor]

あすらさん

加入ありがとうございました~🤗🤗

あんな感じでまったりゆるく~って感じでやってますので、これからもよろしくお願いしまーす😉😉

リアルにペロ率高めなので、笑ってやってもらえると助かります←(笑)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl