Charakter

Charakter

Makai-Beschwörerin

Lucid Zi-o

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

瞬時に判断がまだまだできないうんち

Öffentlich
零式2層の話です




るしーどです



画像は初めてのD3ポジションに緊張してたこ焼きになったところです
戦闘中に笑いすぎて死ぬかと思った(死んでる)


タイムラインも一通り頭に入ってるし
動きもふんにゃか分かってるので
なんとか来週のリセット迄に2層を超えたいのですが

判断が遅いばっかりに全くクリアが見えねぇ
何も見えねぇ
もうダメだになっています

「えっとおおおお、右だから!右!!!」って言いながら
左に走っていくの何とかしたい(切実)



今日はアレキ零式律動編の4層に遊びに行きました

無事にクリア出来てとっても楽しかったです




あとはふんにゃか予習していた極イケメンスさんにも行きました
主さんが「初見で見学に行きましょ~~~3滅で解散です~~~」
って集めてたのに1回目でクリアしちゃいました
みんな頼もしかった(*´︶`*)♡




明日は1層の消化が終わったら
積極的に2層の練習に励もうと思います
野良なので待ち時間ばかりで中々上手く進みませんが
サクッと消化を終えたいです( *¯ㅿ¯*)

来週も楽しい零式練習するぞ~~~


気に入りすぎて見やすくしてしまった

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl