Charakter

Charakter

Silver Sword

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

(ちょっとだけ早い)Happy Halloween!

Öffentlich
今月の24日、FF14内で初めてSS撮影会に参加させていただきました!
ちょっとだけ早いハロウィンパーティ(*´ω`*)沢山の方が集まって楽しかったです~
人と集まることが割と皆無で、グルポ操作が難しいとかでなかなかSSに慣れなかったのですが、
こうして機会をいただくことがあると「頑張ろう」って気持ちになって、撮るのが楽しくなりますね!
そんなこんなでまだ駆け出しのカメラマンですが(?)皆さん構ってくださって嬉しかったです♡

馬にもなれたしね!念願の馬!!
(結局周りのハロウィン感にノせられて、やる予定のなかったドラキュラばっかりしてたけど…)

廃屋敷、イイ感じの雰囲気でしたね…インプくんに話しかけたらNPCになれたりとか。
そんな面白要素があるのに、なれないキャラがいるのにしゅんって気持ちもありましたが(笑)
初見ビックリし過ぎて、どこぞの誰とも知らない方に\イイ!/ってしちゃった…御免ね…
クリスマスにも何かしらあったりするのかな?まだまだ知らないFF14の世界、楽しみです('ω')
Kommentare (2)

Dark Lapis

Belias [Meteor]

今年はコロナで公式のイベントないのは残念だけど、ユーザーイベントがあるのは楽しいよねー

Silver Sword

Asura [Mana]

Re:Darkさん

わ!コメント有難うございました!
公式イベントなんかも普段はあるんですね〜
ユーザーと遊ぼうという気持ちの伺える公式、イイですね...
これからもゆるりとよろしくお願いしますw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl