Charakter

Charakter

Cho Cho

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

見えているより見えて無いほうがええときがある( *´艸`)♡

Öffentlich


こんな日記を見てくださり
ありがとうございます(◞‸◟)



2月に入りよりいっそう寒くなってきましたね(-"-)
エアコンが無い僕の4.5畳の部屋は
PCの熱と ちっこいオイルヒーターで
なんとか 23℃まで上がるので
これであったかあったかしています(∩´∀`)∩
真夏は・・・・・・・
どーなっちゃうんだろう:;(∩´﹏`∩);:


そうそう最近紅蓮を進めているのですが
まだまだリセに違和感が残っているんですよね~
なんだろう仮面していた時のイダの時の
シュートパンツが結構好きで
FFXのリュックを思い出させてくれた・・・・

うーむ(-"-)
イダの時はどんなギャルかと期待したが・・・・
やはり根っからのギャル好きな
僕を満足させられないか!w(; ・`д・´)
できれば自分好みの黒ギャルを
フルボイスで登場させてほしい!w
無理か!? |д゚)



あ~そうそう(´▽`)
皆さんのデスク周りどーなっています?
最近よーやく届いたモニターアームを使って
配線処理を頑張ってみました(´▽`)

まだまだ防音とか3Dウォールパネルとか
ライティングとか
やりたいことがたくさんありますが
しばらくはこの状態かなー(´▽`)






こんな感じでFF14ライフをまったり
満喫しています(`・ω・´)ゞ


見かけたら優しく話かけてくだだると嬉しいです!
ここまで見てくれた方
お疲れ様でした!!
ありがとうございました!!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl