Charakter

Charakter

Eriko Ebisawa

Typhon [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 6

サレタ部屋~☆

Öffentlich
みなさんこんばんは(*^-^*)

FCハウス1Fをサレタっぽくしてみたリスです☆

サレタ系の家具をテキトーに並べただけなのに、めっちゃそれっぽくなってびっくり(*''▽'')
サレタって廃墟っぽくて殺伐としてるけど、なんだかとても落ち着くのはなぜなのかしら・・・
自宅もこれにしてみようっと♡

そして昨日、おやすみ前にみんなで行ったサレタ★

まとまりのないフリーダムなSSw

ちょっと逆走したらあのメカが駐機してあったのー♥

やーん、かっこいい~~♡
これ、庭具として出してーー!!


ちゃんさんと行ったザトゥノル高原!!

二人乗りのクジラさんに乗せてもらいました!!
たのしかった~♪


マトリエを大釜(?)まで逆走~♪

こんなに綺麗だったのね~♡


5670ルレでゼルファトル★

ウリ坊ちゃんが綺麗に撮れました( *´艸`)


討滅ルレでラムゥちゃま

ギミックわかんないからわっちゃわちゃ~ヽ(^。^)ノ ヒャッホー


最後は師匠渾身のギャグでお別れですw

焚火のミニオンがあるんですってw



さあ、今日もがんばるぞっ=3

Kommentare (6)

Zaire Wade

Typhon [Elemental]

おされ!
(こんどFCハウス潜入してみよう)

Eriko Ebisawa

Typhon [Elemental]

>ザイールちゃん
なかなかおサレでしょー(´▽`*)
自宅もこれにするから只今、金網量産中w

Karin Sama

Typhon [Elemental]

やばい、まだお祝い持っていったなかった!

早めにお邪魔します!

Eriko Ebisawa

Typhon [Elemental]

>かりんさま
ええ??
もう何度もお礼貰ってる気がするよ~?w
貰い過ぎだからいいわよ~~


あ、でもこれ↓は欲しいかも(*´ω`)
『ロンカの黄金笛』

Karin Sama

Typhon [Elemental]

ギルが足りなくて手がでないやーつw

Eriko Ebisawa

Typhon [Elemental]

>かりんさま
2500万ギルってすごいよねw
モードゥナには5000万ギルのマウントも売ってるらしいよw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl