Charakter

Charakter

Mimumu Mimu

Heilige des Himmels

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

キリの良い額に

Öffentlich
最近倉庫整理を進めていたのもあって所持ギルが1.5億に乗りました。



5.4新式を売り終えた時がだいたい1.2億だったので、半年で3000万くらい。
3000万のうち半分ほどがブラックペガサスなので、ガチャに依らない堅実な稼ぎは1000万そこそこでしょうか。
意識しての金策というものは今年に入って殆どしなくなりました。
それでも着実に増えるのはマケボにあまり頼らないためですね。自給自足するのが楽しい。

ルレを1日3~5個程度回しているのも大きいと思います。
最近だとセイブザクイーンで使うシャードを自力で稼いだ上で、余りを売却するようになって赤字一辺倒から大幅黒字に転換したりもしましたね。
他にも色々あったとは思うので、気が向いたら支出を抑える方向での金策というのは書こうかなと思っています。

前述のように自給自足スタイル故にギルは使い所が出来るのを待っている感じ。
今の所考えているのは、どうしても欲しい立地のFCハウスを譲り受ける時用とか。
ただそうなるとソロFCになって普通のFCに入れなくなるしなあという。
あって困るものではないですし、いずれ何かに使えると信じて今後もちまちま貯め続けていきたいですね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl