Charakter

Charakter

Frontengel

Nya- Nya

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

ミコッテに戻ったけどやっぱりうちの子はかわいいって話 SS多め

Öffentlich
ミコッテに戻りました(タイトル回収)

かわいい、きれい、なんだうちの子最高かよ(タイトル回収)


約1ヶ月ララフェルを堪能していましたが、またまた無性に戻りたくなりましたので。

Before


After

ララはララでめっちゃかわいくて良かったし、ミコッテはミコッテで服の着せ替え甲斐があってミラプリ考えるのがとても楽しい…


既存のミラプリでも全然雰囲気違うね…なんだようちの子、足長いしスタイルいいしなんだよ…かわいいなあ


在りし日のララだった頃のうちの子かわいいからみて

月額300円とかでワンポチで種族変更できません??また1ヵ月後にララになりたくなっちゃったらどうすんのよ吉田ァ!ログインボーナスで月1本無料で幻想薬配ってくれ!!!!



モデルっぽい髪型を選んだんだけどよくよく見るとフ・ラミンさんと姉妹感パないとわたしの中で話題に
Kommentare (4)

Touya Tia

Durandal [Gaia]

うんかわいいwイベント参加ありがとうw

Nya- Nya

Durandal [Gaia]

うちのこかわいいやったーー!!楽しみにしてまーーす
(フォローもしていただき恐縮です。宜しくお願い致します)

Yuki Lader

Valefor [Meteor]

こんにちは。

クガネで行ったCWLSの顔あわせ撮影会の時に、
「オッドアイのフ・ラミン!」
と思いました。

Nya- Nya

Durandal [Gaia]

Yukiさん!
コメントありがとうございます!
NPCは既存の髪型を流用しているので種族も被ると本当に兄弟姉妹になっちゃうんですよね
フ族の親戚って裏設定を付け加えることにしています笑
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl