Charakter

Charakter

Rikyu Night

der Hecht im Karpfenteich

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

シドおじさまその格好で寒くないの?

Öffentlich
こんばんわ
りきゅです

FCメンバーでストーンヴィレッジを開放したので手伝ってもらいました
が、入場しようとしたらレベルが足りません言われた…
は…?
開放出来たのに入れんのんかーい!!
ってことでFATEでレベル上げ
巨人さんと戦ってみんなで死んだり(めっちゃ強かった!!!)
ストーリー的なFATEやったりしてなんとか41になってストーンヴィレッジ入場
一回目はなんかわけわからんで召喚士さんと一撃で死んでた。
で、気を取り直して2回目は落ち着いて何事もなく無事に終了

で、FCメンバーさんがFATEの時占星術士だったんだけど、すごいの!!
バリアとかもそうなんだけど、エフェクトがキラキラですごいの!!(語彙力)
難しそうだから無理だなって思っていたんだけど、やりたくなったね。

でもまずは白魔…がんばります
Kommentare (2)

Giou Kyo

Yojimbo [Meteor]

おなじくつい最近そこやりましたよ!ストーンヴィジルだけどねw
毎回初見タンクは緊張するよほんとに・・
間違えやすい地名多いよね ハウケタかハウタケかわかんなくなったりオーラムジェイルって言いそうになる正しくはオーラムヴェイル(まだ未開放)
これのシドおじさまはダンディでモテそうよね 絶対プレイボーイだわw

Rikyu Night

Anima [Mana]

Giou kyoさん
ストーン……??
はっ!!!Σ('◉⌓◉’)
(*ノノ)恥ずかしい
覚えられなさそうですw
ホントややこしい名前ばかりですよね
初見でタンクさんってすごいです!
道覚えられないです。
うんうん!このシドおじさまはイケオジですよね
きっとすでにハマっている人がいるはずですw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl