Charakter

Charakter

Wachsendes Licht

Miya Yunan

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

久しぶりの日記

Öffentlich
さて、最終決戦終わってから、サブ大量発生してて、それの解放に明け暮れてました…。
しかし、今までのダンジョンの殆どがハードで再出現した訳ですが…待てよ…もっと少しずつ解放すれば良かったかな?って言う後悔が今更出て来ました…
これはルレ回すたびに初見のとこ出てしまうのでは…😱
まぁ…一度行った事はあるけども…ハードだとまた変わって来そう…
そして、相変わらずタンク恐怖症で全く育ててないw
代わりに黒魔道士と竜騎士めっちゃレベル上げてますw
竜騎士は蒼天のメインジョブらしいので?このまま上げてこうかなと思ってます…。

そして、この前初めてレベル50〜のルレいったら、もう装備が弱々過ぎて…fcの方々と装備なんとかしよ!ってなって、その時はとりあえず黒魔道士だけ整えたけども、ナイトと竜騎士も昨日装備整えてたら、一気に金が無くなりました…😂
また、メイン進めたり頑張らなくては!

でも、装備整えると、攻撃力とかHPとか全然変わって来る!やっぱ装備が大事ゲームなんやね…
他のジョブはひとまず放置…リアフレみたいに暇を持て余したらやろ…🙄
スキルやら立ち回りも覚えられんしね…💧

そして、最近やたらリムサ辺りでシャウトしてる人なんなんですかね?
英語バージョンと日本語バージョンあるみたいだけど…これは無視してていいのかな?
エレメンタルは多いって聞いたけど、昨日はガイアでも居ましたな🤔
まぁ、気にせず今日もレベル上げに明け暮れようw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl