Charakter

Charakter

Luke Ward

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

久しぶり。

Öffentlich
どーも。

現実の方が色々忙しくなってきたので、お休みしています。
そんな中に、期限が切れちゃうよ、メールがと届いたのよ。

復活したい気持ちは山々。

でも、コロナ禍で在宅する機会があるといえ、席から外れるわけにはいかない。
明確に退勤と帰るとかいう区切りがつかないから、ダラダラと続けてしまう。
土日は?となるが平日・在宅でカバーできないところをここで回収していくから土日も…。
テレワークも導入してもらってるけど100%とはいかないから…。
ワガママかなぁ。

その他にも個人的な事で時間が作れない。

情けない。

やりたいよ。
まだ、フレンドさんもいないし、FCにも参加したい。
メインストーリーも進めたいし、他のジョブもやって見たい(まずは竜騎士ちゃんとやれ!すこし剣術士をかじってた気がする)

そういえば、あのマイディーさん。FF14を始めるきっかけが光のお父さんの書籍を買って読んだことだった。実はネットに繋げてゲームをするというのもFF14が初めて。グーグルのおすすめニュースに出てきた時は心底驚いた。
そこかた、ブログも見に行った。YouTubeで女性姉妹のタレントさんとのプレイ動画も見たりした。
あったこともはなしたこともないけど、きっかけを作ってくれた人だった。
なんとなく一人涙ぐんだりしてた。
いまさらながら、ご冥福をお祈りいたします。


また必ず帰ってきたい、って事を書き残して。

では、いつか。

Kommentare (1)

Basu Roman

Alexander [Gaia]

同じ竜として応援してます
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl