Charakter

Charakter

Vivi Haruno

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

白魔道士になれました♪

Öffentlich
ずっとストーリークエストを黙々とやり、レベル31まで到達したのですが・・・ジョブ?クエストみたいなのをレベル20ぐらいからやっていなかったので挑戦!!

そうすると幻術師?から白魔道士というのになりました(*´∀`*)


ストーリークエストの途中にはIDみたいなのがあって、分からないまま突入しちゃうんですけど・・・今日どっかのIDで一緒になった方からIDの入口まで戻る方法とか教わったり、その方に後から声かけて頂いてビギナーチャンネルというのに誘って頂き感謝感激で御座います!!

目指す和風エリアまでは先が長いですけど、一個前の日記でコメント下さった方が今のイベント和装?もらえると教えて下さったので少しやってみました♪


なかなかお休みの日じゃないとのんびりゲーム出来ないけど、これからもちまちまやっていこうと思うので見かけたら絡んでくださいw

あと、日記のコメントへの返信って個別には書けないんでしょうか?w
Kommentare (2)

Fuzzy Navel

Pandaemonium [Mana]

白魔導士おめでとうございます~!
私も(最初はナイトでしたが少ししてから)白魔導士でメインストーリー走り抜けました('◇')ゞ
ヒーラー楽しいですよね!!

日記のコメントですが、たぶん手入力でしか返信できなかったと思いますw
○○さんへ
~~(本文)~~
みたいな感じでみなさんコメント返されてます!ちょっと面倒w

Vivi Haruno

Pandaemonium [Mana]

FuzzyNavelさん

ありがとうございます!そうだったんですね(*´ω`*)
私も他のゲームで火力みたいなのやっているので、回復職選んでみましたw

なるほどwやはりコメント投稿でお返事するしかないのですねw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl