Charakter

Charakter

Hii Liniere

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

復興とレアFATE

Öffentlich
ユニコーンではこの前イシュガルドの全復興過程が終了しました。
復興FATEも行けるものは極力行っていましたが
建築中と建築後の様子がリアルタイムで見れるのは楽しいですね。

浴場建築中


出来上がり!この寒空でまさかの野外スパ風(笑)


記念碑の前でフレンドと。


もう復興作業もないのかぁ。ちょっと寂しい。
イシュガルドは天気も悪く日中も少し暗そうでハウジングエリアとしてはそんなに…
と思っていたのに自分たちで作り上げていく過程があるとどうにも愛着が出てしまいますね。
きっと同じように思う方も多いだろうから解放時は争奪戦すごそう。
しかし私はクリスタリウム大好き人間なのでクリスタリウムエリアお願いします、お願いします。


おまけ
復興中に見かけたチョコボさんにいそいそ近づいてポーズをキメるフレンドチョコボ。

よくよく見ると脚だけおしゃれサイブーツなのが面白い。




初フォーミダブル戦前に。

これを機にほかのレアFATEもやりたくて沸かせたいのに沸かない悲しさ。
探したらものすごい勢いでレアFATEを報告するという出来立てのフェローシップを見つけたので
とりあえず参加してみました。たくさん人が加入していっぱい報告来たら嬉しいのでみなさんもぜひ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl