Charakter

Charakter

Makai-Bardin

Memoka Sai

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ボズヤはお好きですか?

Öffentlich

先日ついに戦果記録をコンプリートして持ち主が従者の様になるマウントを手に入れました。
旗艦で落ちる45番がなかなか落ちなくてですね……ええ、一騎打ちすればいいって言うのは分かってますが、そんなプレイヤースキルはないので、地道に地道に旗艦通いましたよ。

武器作成コンテンツとしてのボズヤは正直微妙ですが(今やただのオシャレ武器だし、見た目の良さではエウレカの方が上じゃないかな〜と個人的に思っていたり)レベリングにも使えるので、サブジョブ育成に最適。仲間と一緒に行けばパワーレベリングも可能。ソロだと虚無の極み、修行の如き連戦も仲間が一緒なら時間を忘れてしまう程の没入感。グンヒルドや攻城戦、旗艦攻略はちょっとした決まり事があったりするので、事情が分かっている人と一緒に行くほうが気楽です。

当LSメンバーはボズヤ好きが結構います。手が空いていれば喜んで付き合ってくれる筈!もちろんエウレカも絶賛攻略中のメンバーがいますので、一緒に楽しみたい方は是非当LSへおいでやす〜

Kommentare (2)

Mame Maxwell

Anima [Mana]

コンプリート、おめでとうございます!
ボズヤ系のコンテンツにはあまり行っていないので、どのようになっているのか様子が垣間見えて嬉しいです(*^^*)

Memoka Sai

Asura [Mana]

まめさんも一緒に行きましょうよ……ってコメント書こうとしてまめさんのアイコンみて「誰!?」ってなってますwww
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl