Charakter

Charakter

Yukito'a Cerny

der mit den Himmelhunden heult

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

理想郷の再生

Öffentlich
8人レイド、これで終わってないのは、大迷宮だけか。

ノーマルだけとはいえ、コツコツ進めてきた希望の園、エデン。
先日無事にシリーズコンプリートしました。
ストーリーを追っている側からすると、これはこれでプレイしておいてよかったなと思ってます。
この先、現行ストーリーが完結する中で、この話も思い出すことがあるんだろうなと。
武器を強化したいがために始めたけど、その目的のためにこの先やるかが悩ましくなったのはアレですが。

零式には当面挑む予定はありません…。

これは昨日の話ですが、
急遽教えていただいて、とある特殊FATEに参加。
祭りの様な感覚も面白いですし、初見未予習で行くものまた楽しい。
新たな縁も生まれたわけで、マイペースにだけど、楽しんでいきます。

それでは。
Kommentare (2)

Yoyo Viola

Ixion [Mana]

エデンクリアおめでとうございます。
わたしもとても好きなお話でした。最後のムービーはほんっと…!

この先のストーリーも楽しみですね
(辛いのや、悲しいのは…なるべくないと良いのですが、仕方ないのですかね…)

Yukito'a Cerny

Unicorn [Meteor]

よよさん>
ありがとうございます!
第一世界の話のアフターストーリー的な話(の様な感じ)だと聞いていたので、個人的にはやっておきたかったんです。
だからこそ、悲しい話にならなくて少しホッとしています。

どうしてもオールハッピーでは難しいとは思いますが、物語をしっかり終えたときに悲しみだけが残らないお話が続くといいなとは思います。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl