Charakter

Charakter

Makai-Tänzerin

Rosetta Bonbon

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

ダスクヴィジル攻略❗️

Öffentlich
やっと本日、ダスクヴィジル攻略完了しましたーっ‼️
ここ以外の風脈も終わらせていて、残るはIDのみでしたので。
やっと飛べるようになりました💦
と言っても、このマップだけですが(笑)

ノー予習で初見4人でしたが、全滅する事なくさっくり終わりました。
ここだったら、苦手だったヒラ「学者」復活出来るかも(笑)

イシュガルドに入ってから、ひたすらお金儲けに走り、メインは蛮神戦でストップしてますが、色々と都合が悪くなってきました。
そろそろ、メイン進めないと素材集めや製作に支障が出てきた😢

でも、蛮神戦、気が重いなぁ〜(;´Д`A

Kommentare (3)

Papi Mon

Titan [Mana]

ロゼッタさん

ダスクヴァジルおめでとう㊗️

ノー予習での4人凄すぎですね😆

蛮神戦困ったら呼んでくださいな😃

Rosetta Bonbon

Anima [Mana]

Papi様
ありがとうございます~!
やっと、蒼天1MAP目が飛べるようになりました(笑)
いやぁー、6月から始めてここまでで3ヶ月以上かかりました。
笑うしかない遅さです!(`・ω・´)
このペースだと、漆黒クリアまで1年はかかると思われw
ラーヴァナ討伐お手伝いしてもらえたらすっごーくありがたいです!

Papi Mon

Titan [Mana]

ロゼッタさん

自分なりのペースでストーリーを楽しむのが一番ですね🤗

もちろんラーヴァナ戦も微力ながらもお手伝いしますので誘ってやってくださいね😃

ガンバレー😆
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl