Charakter

Charakter

Yukino Iris

Garuda [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

新生が終わらない+FF14グッズ

Öffentlich
長いエンドロールがある究極幻想アルテマウェポンが終わってもクリタワをクリアしないと新生は終わらないと事前情報で聞いていたんですが、まさかその後がこんなに長いとは思っていませんでした。
クリタワ後はあっさりと蒼天にいけるのかと勘違い(>_<)



リヴァイアサンを倒し、ラムウを倒してもまだ幾つもの蛮神戦とIDがあるとか。
私が蒼天いけるのは何時でしょうか。

欲しいと思いながらも迷っていたFF14のグッズ、クリタワ攻略後に新生クリアおめでとう記念として通販でグッズを買ったのですが、結局はグッズが届いた方が早かったです。

うん、でも可愛いからいいか。
可愛いレターモーグリと、ハウジングの中でしかまだ見た事のないウソウソ買ってしまいました(*゚▽゚*)

Kommentare (2)

Barst Dosucalt

Tonberry [Elemental]


第七星歴編は今回のパッチで縮小されたようですが、長いという実感なんですか。
イシュガルドに行ってやらなんやらで蒼天編への導入部分となると、なんだかんだ省略できない部分が多いのでしょうねぇ。

Yukino Iris

Garuda [Elemental]

クリスタルタワー終わったら直ぐに蒼天だと勘違いしてたんですよ(^_^;)
だからあれ?まだあるの?な感じで。
ストーリーは面白いのでそこは楽しんでいるんですが、早く蒼天に行きたくて焦れったい状態ですw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl