Charakter

Charakter

Rohne Blue

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

今日も暑いです。

Öffentlich

暑い…暑いですよ…ローネです。



さーSSが多すぎてヤバいなーと思う日がまた来ましたよー!!



さて、メインをガシガシ進めています。






うん。蒼の竜騎士だろう?自分もさ~!





あっちこっちで戦い橋を守れ―と!



いいですとも!ちょろいものですよ~



なんたって青のご加護があるのですから!!(何



なんだかムービーに入ったけどララちゃんカワイイ…









そしてその後はやっておかないといけなそうなクリスタルタワーを攻略!!



といっても解放から…。




牙…牙ねぇ…これなら自分も持ってますよ。これでしょう??!!


あらあらイケメンな赤いお方!グなんとかさん。ぐっさんでいいや・・・。





牙を使って~って言うけどさぁ!なんで黄色なんですかねぇ…青色くださいよ!!!



と文句言いながらいよいよ解放。


戦うぞーー!!









はいドバっと旅のダイジェスト―!!


めんどくさくなってません。はい。











その後はだべりだべり~

一日が終わっていくのでしたっと。







あれです。

SS多すぎて書くことまとまらないし!!


終わりましょ!!










そういえばお家の色が変わっていることにふと気づきました…。


過去を当たれば10日以上も前に…


あまりにも当たり前のように受け入れてましたよ…


すごい衝撃です…。




ボーっとしてると変化見落としちゃいますよ~。



あとは撮っててよかったSSの大群。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl