Charakter
Die rote Hochzeit
Öffentlich
Die "rote" Hochzeit
Letztens bekam ich eine Einladung zu einer Hochzeit die mich etwas irritierte: Es lag dem Brief rote Farbe bei..
Auf Nachfrage stellte sich dann heraus, das es gewünscht war, das die Gäste rot tragen sollten. Das hatte ich auch noch nicht, fand es aber sehr interessant und reizvoll. :)
Also färbte ich mir etwas zurecht und ..... merkte, das Rot nicht unbedingt Freyas Farbe ist. ^^
Aber egal: Für die Hochzeit macht man sowas natürlich gerne. ^^
Es war auch wirklich erstaunlich schön, die Gäste in rot, das Brautpaar in Metallic Rot. Es wirkte. :)
Die Hochzeit selber war auch sehr schön....und ich freute mich doppelt über die Einladung als ich merkte das es eine gildeninterne Hochzeit war. Lediglich zwei gildenfremde waren eingeladen: Nocturne Lunatic (die weisse Rebellin :P ) und Freya Warmherz.
Ich fühl(t)e mich sehr geehrt :)
Ich danke nochmals für die schöne Hochzeit.
Alles gute Itani und Arienh Kea. Auf das es ewig hält! ^^
Gefällt mir: 0Gefällt mir: 0
Und das in Zeiten von Game of Thrones. :P
Müsste ich da ne Anspielung verstehen? ich gebe zu: Ich kenne GOT kaum, ich mag es einfach nich ^^
Dort gab es ein Event das nachträglich als die rote Hochzeit/red Wedding bekannt wurde.
Weil Robert Stark sein Eheversprechen an eine der Frey-Töchter gebrochen hatte, hat Walder Frey sie daraufhin während der in seinem Schloss ausgerichteten Hochzeit an die Lannisters ausgeliefert, mit denen das Haus Stark zur Zeit im Krieg lag.
Wieder was gelernt ^^
Ich hätte getz was mit Blut vermutet ^^
Zum Glück gab es weder Mord noch Totschlag :D
Ausnahmsweise hat das mal nichts mit GoT zu tun :3
Ich hab auch direkt an GoT gedacht. Und ausgeliefert ist noch nett formuliert. Der ganze Trupp von den starks inklusive schwangerer Ehefrau wurde ermordet.
Tja, wenn du irgendwie mit sean bean verwandelt, verschwägert oder verheiratet bist, ist das ziemlich tödlich.
In final Fantasy xv wird noctis Vater übrigens von sean bean gesprochen. ;)
Nyaa fand got lahm drum nur 4 folgen geschaut x: und daher kenn ich das szenario nich xp war erst nur ne lustige idee aber am ende fand ich es so episch das soviele gekommen sind und auch rot trugen *^* nochmal danke freya das du da warst :3 einfach danke an alle die da warn <3 fands wunderschön! Und danke für die tollen bilder *^* und danke fürn süßen blog eintrag :3
Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Es war mir Ehre und Freude zugleich :)
Der Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht.