Charakter

Charakter

Kiseki Fizzy

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

キセキのひとり言 ~ハウジングが終わりません~

Öffentlich
ハウジングが終わりません😒
途中経過を報告します

まずは内装、お店っぽくはなってきました
もう少し小物を置きたいんですが
ほとんどの家具、小物を作っているのですこしずつしか進みません(*_*)

よしだに「もたもたしてんな!!」と
怒られてるわたし、にみえません?ww

こちらは地下
怪しげな雰囲気をだすために悪戦苦闘中です(@_@)

と、一部を紹介してみました(^^♪

お店のほうは依頼あればつくりますので
ぜひ、ご利用ください

コスプレ的な衣装や、おしゃれ衣装、新式装備など
あとは、料理、薬などもOKです。
つくれるものは何でも作ります、
お値段は受注生産で時間かかる場合もありますし、
利益ほとんどないくらいにします。

ほかの方の営業妨害にならない程度にw
数が作れないのでそこまではいかないかな?

とりあえずプレオープンて感じでしょうかね^^
ダメ出しやアドバイスあればお願いします。

ご来店お待ちしております(*^▽^*)
Kommentare (3)

Momo Toy

Valefor [Meteor]

もうオープンなんですね、私が部屋にランプ三つ置いてるうちに🤣はやい!

またこっそり行かねば。

Takao Ikaruga

Yojimbo [Meteor]

イイ感じに仕上がってますね~♪
お店の雰囲気でてますよ!
覗きに行きます(笑)
そして、新式注文しに行きます(←自分で作れよ)

Kiseki Fizzy

Belias [Meteor]

ももちゃん
まだまだオープンにははやいレベルだと思うのですが、知り合い限定という感じでやってみようかなと(笑
小物家具置いてってくれてもいいですよ(*^^*)

たかおさん
ありがとうございます(*^^*)
素材だけ購入や素材持ち込みでの制作もokですよ~
新式は素材集めが大変ですからね~
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl