Charakter

Charakter

Moken Hassy

der Feenfänger

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ルーレット メインクエストのお供に、じゃがりこがいい感じ。

Öffentlich
詩学をためています。
メインストーリーを進めるために。
強大な敵に打ち勝つために。

まあ、そこまでしなくても、多分勝てるとは思いますが。
プレーヤースキルがヘボヘボの私にできるのは。
良い装備を揃えることくらいしか無いので。
とにかく、武器と防具は全部イディル装備にしてから、メインクエストを再開しようと思っています。

一番お手軽な蛮族クエストもやっていますが。
時間があるなら、ルーレット メインクエストに行くのが一番だと思っています。
ただ、あれってすごく長いムービーがスキップ出来ないんですよね。

個人的に長いムービーは嫌いじゃ無いですし。
同じムービーを何回見ても、そこまで退屈しない質なんですが。
やっぱり手持ち無沙汰ではあります。

で、昨日はちょっと工夫して。
マグカップになみなみ入れたコーヒーと、じゃがりこを用意しました。
味はたらこバター。

ムービーに入ったら、一本カリカリっとしてから、コーヒーを二口ほど。
味わいながら。
大抵、こうやって一息入れるとムービーが終わってる感じでした。

多分、じゃがりこの、あの適度な硬さが、いい感じに間を持たせてくれてるのでは無いですかね。
さすがに平日は無理ですが。
しばらくは、週末ゆったりとルーレット メインクエストに行こうと思います。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl