Charakter

Charakter

Dream Star

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

やっとおさかなさんつれた~ [タイタニックソー,釣り,漁師]

Öffentlich
ログインしてすぐyoutube見始めてしまった
東方スイーツがかわいかったのよ
東方MVで検索してみてました
さんすう教室とか
大変なものを盗んでいきましたとか
幹部で止まってすぐ融けるとか

面白い動画あったら教えてください


長年幾星霜の努力のすえ、やっとおさかなさんがつれました~
獲得力356でした
大物の気配のときじゃなかったので大物の気配の表示は関係なく運だったのかなぁ~?
さっそくクエスト報告~

どうよ!(渾身のドヤ顔)


いよいよ?
まだやるの?
ぬし!?
もっと大変なの!?



獲得力そんなにいるの!?
弓角ってなに!?
マケボでヌシで検索しても出てこないし…


とりあえず釣りにいきました
おさかなさんに軽快されるとか表示されましたががんばりました


ついにヌシがつれました!
おさかなの背景が緑って初めて見ましたよぉ~

クエストクリア~

報酬しょぼいっ!



まだやるの!?


溜まってるバトル一覧
オーディン
善王モグル
タムタラHard
ドルムキマイラ
ギルガメッシュ
サスタシャHard
カルン埋没寺院Hard
ワンダラーパレスHard
古代の民の迷宮
アルテマウェポン破壊作戦
ストーンヴィジルHard
ハルブレーカーアイル

いっぱいだよぉ~ どうしよ~
あたしが参加したら絶対負けるっていうのに一緒に戦ってやるぜっ!っていう剛の者はいませんよね…
剛の者じゃなくて豪の者?どっちだっけ?
Kommentare (2)

Yuki Pocchi

Asura [Mana]

新着から失礼します。
タイタニックソーおめでとうございます♪ 私も苦労して釣った記憶があります。そこまでクリアしたなら、「爆釣エオルゼア」というサブクエストがポップしているはず…楽しくも辛いクエストですが、ぜひ楽しんでください(*´ω`*)

楽しい楽しいヌシ釣りの世界にようこそ!

Dream Star

Alexander [Gaia]

Yukiさん
爆釣エオルゼアは受けたんですが、獲得力少なくて釣れませんでした~
レベルあげて装備変えないといけませんわ~
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl