Charakter

Charakter

Ivory Lily

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ひよララ日記―リムサ散策―

Öffentlich

【八日目】
今日は髪飾りに合わせてローズピンクに染めた衣装でお出掛けです。
カララントにもテレポにも惜しみなくギルを使っていたらお財布が明らかにスカスカに。
これは……噂の金策をすべきなのでは……!?

と思い、リムサ近辺のギルドリーヴやサブクエストをせっせこ受ける🐣。

エールポートという名前と、酒税の優遇措置のこと。
ワインやらエール醸造つながりのご依頼が多いギルド。
エールの樽を盗まれて困っているリムサの商人さん。

= みんな おさけが だいすき 

郷に入っては郷に従えということで、海賊たちの酒盛りに参加させてもらいました。
🐣は未成年なので(設定上)オレンジジュースですけれどね。



晴れていると海の青さがなんとも美しく。
長閑なグリダニアとはまた違うけれど、この国も好きになれそうです。



【おまけ】
リムサのマーケットボードの前に居過ぎて、
不思議ないきものと顔見知りになりました。
この衣装、チェスナットブラウンで染めたのもかわいいです。



Kommentare (2)

Zephy Weltall

Durandal [Gaia]

リムサのエーテライト前は今プレイヤーのたまり場みたいになっていて一番活気があるところかもしれませんね
急に楽器演奏が始まったりほかのプレイヤーさんを見てても楽しいかもしれませんね

Ivory Lily

Durandal [Gaia]

わあ、確かに、いつも賑やかでリムサは都会ですね。
可愛いペットを連れている方がいたら、時々撫でさせてもらったりしていました。
楽器演奏も見られるかな? 次行くときは楽しいことがないか気を付けて見てみます🐤
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl