Charakter

Charakter

Verbissener Verfolger

Joe Hakata

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

STさん、スゲェっす。

Öffentlich
タイトルが全て。

ナイトが50で区切り付いたということでガンブレでルーレットに潜るようになりました。ふるえてねむれ。
プレイ中ずぅ~~~~~~っと、わかんね~~~~~ってなってます。
突入→???→突破→復習→???→突入...で基本循環してるんですね。

ぼく「分からネ~~~ビュラ!!即死じゃないなら受けきれる!!」
で無理やり乗り切ったりしてる、ヒーラーさんに怒られても受け入れるしかない。

タイトルの話になるんだけどST、難しいな?
MTはもうボスとタイマン張ってればいいってなるんだけどSTはもう、臨機応変だな?
え!この増援俺貰っていいんですよね!?貰いますよ!おっ誰もこいつ殴らねえな!!??いや殴ったな!!??こいつ無視するやつだったっけ???わかんねえ!!次!!
ってST任された間ずっとライブ感で乗り切ってる、まだタンクでのワイプ経験がないのは間違いなく味方の皆様のお陰なので感謝、誤りたいと感じている気持ちしかない。

いやその、復習はしてるんですよ。
なので前見たやつはそれらしく動ける…はずなんですけどねえ
「そういや勉強したけどSTの場合何すればいいかわかんねえ」ってのもあったりするわけで……
凄いねタンクのベテラン!!

だからといってタンクやーめた、っていう気にはならないので頑張りましょう。楽しいし。
それとヒーラーも白カンストまで頑張りたいし終わったら学者もやりたい。
明日の事を言えば鬼が笑うのでここまでにしとくか。
おわり。

Ps.まとめ狩りの塩梅がわからないのでヒヨっちゃう
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl