Charakter

Charakter

Lightingway

Saviour Skywalker

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

沼るXHB、溶ける時間、進まないFF14

Öffentlich
クロスホットバーの設定がぶっ飛んで、ちまちまと直し始めてはや3日。全く治る気配がない。

とりあえず一旦ナイト、およびガンブレは終了したが、特にナイトは納得がいってない。暗黒騎士は手付かずだし、赤魔は調整中。

戦士も参考にしたサイトさんと自分のxhbのコンセプトが噛み合ってないことに気づき修正待ち。

竜騎士、侍、学者手付かず。

ストーリー進めながらRWつくりつつ、戦士と侍のレベリングするつもりだったのになぜこうなった....

みなさんのXHBの設定、お待ちしております。

また、HUDの設定も吹き飛んだので、よければそちらもお待ちしております...
Kommentare (1)

Canon Quart

Bahamut [Gaia]

ナイトはスキルがWXHBまでつかってカツカツなんでかなり難しいですよね・・・・

私は右側の記号ボタンを単体、左側の記号ボタンを複数となるようにWSをセットしてますね
WXHBはリキャ60sec以上だったりスタンスのようにあまり押さないアビを入れています
赤魔だけは白黒の置き方をあわせたいのとジョルラのせいで方向キー側に主要魔法が入ってますがw

UIに関しては自ステと敵HPバーを近づけるのと、敵キャストバーを分けて拡大表示してます
それでも見逃して(なんで?)食らったりしてますが・・・・・・・

なにかの参考になれば!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl