Charakter

Charakter

Zero

Mami Titearu

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

のほほん日記

Öffentlich


こんばんワンワン

皆さん、お元気してましたか?わたくし、サボり癖が出てしまって…更新を滞っていました。
いやぁ、すみません(; ・`д・´)

その間に、新人さん入っているんですけど…PS4が機嫌悪くて~写真がすべて、チャラになっちゃいましたのです…。それで、なお、やる気ががガガガが。いや、ねぇ、そんな、ただ単に~PC開くのが面倒で~更新してなかったとか…そんな、しょうもない理由なわけ、ないでしょうが!

・・・・はい、ごめんなさい。(´・ω・`)

ということで、
近日中には…消えた分を撮り直すために、体育館裏に、メンバーを呼び出そうと思いマス。



そうそう!



禁忌都市マハのボスで、【エビピラフ】みたいな技つかってくるやついるんだけど……みんなも、そう見えてるのかな…?(話変えた)


ああ、
わたしの最近ですか?

とりあえず、ダン・スカーが面白くなってて、
オメガアルファ3層に通ってます。

最近、奇跡のMIP7個を手に入れて、テンションが爆上がりしました
もう少しで~MIP1000ですので、その報告もそのうちに!



でわ、でわ、本日は、この辺で(●´ω`●)



みなさまに、幸せが訪れますように…°+.



Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl