Charakter

Charakter

Pino Chama

Heilige des Himmels

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

引越しましたの話

Öffentlich
先日の日記で新しいハウジングが完成したとか金策が順調だとか言うてまして

あの日記を投稿してから「うーんなんか寝付けないからインしよう」とエオルゼアに。5時すぎ。

なんとなーくグリダニアに行ってなんとなーくラベを見たらLの土地が空いてる!!
しかも、もしラベを買うなら6番と決めていたのに都合よく6番!なんだこれ!

震える手でダッシュで空き地へ行って、周りに誰も居ないのにアセアセしながら引越し!
相方さんに「Lに引越す可能性があるなら庭具と家具を40/400以内にしておくのよ〜」と言われたのを素直に聞いててよかった……

そんなこんなで4000万ギルくらいをぶっ放しましたが、
L土地のために貯めていたからなんの後悔もなし!

んでちょっとずつではありますが内装など触っております。
代行とかもしたことがないので全くL宅は初めて。
すげえ難しいね。
自由度が高い!けど難しい!何を言っているのかわからねーと思うがおれにもわからねーぜ……
でもM宅の階段の悩みから解放されたのは素直に嬉しい。

庭もでっかくなったから今まで置いてなかった木人もおける!

いやめちゃくちゃ楽しいです。本当に頑張ってお金貯めて良かった。

まずは1回目の内装、がんばるぞ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl