Charakter

Charakter

Fängerin des letzten Fischs

Pino Chama

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

やりたい事と出来ないことの話※追記

Öffentlich
仲良しなフレさんカップルからの依頼、それは……
ハウジング代行ですね。

フレさん達は少し前に鯖移動したので、6.3で土地が追加された時に買えたら代行してほしいとのこと。
以前のハウスはわたしが代行させていただいたのです。

しかしながら悩みもあり。
まず大前提として、わたし自身も6.3を満喫したいのです。
メインストーリーや極討滅戦、零式に、他にも沢山のコンテンツがあります。
もちろん多くのマケボ商品が動く時なので稼ぎ時にもなります。
次の零式こそ4層までの完全踏破を目指しているので本当に頑張りたいです。
※追記
零式は6.4でした。勘違い。

仲良しのフレさんの依頼。大切なふたりのおうちを作る重大任務。
自分のわがままなやりたい事。
わたしは何を優先したらいいのかわからなくて、頭がこんがらがって何も手につかないです。

リアルの方も以前よりは忙しいので、毎日何時間もハウジングするのにサブキャラで……というのも大変です。
サブの育成も準備しないといけません。

Twitterの方ではプロフィールなどに代行受付停止中と書いてあるけれど、エオルゼアで繋がってる人にはわからないからね。
リアフレの代行もお断りしたり、他にもお話頂いてもお断りしているからなぁ。
でもなぁ。うーん。もうわからん。

気持ちが乗らない限りは出来ないかもしらん……
困ったなぁ。
自分のやりたい事は捨てるべきなのかな。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl