Charakter

Charakter

Brave Syuda

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

FC一周年

Öffentlich
お久しぶりです私です!(5年振り
  
去年復帰してから一回日記上げようと思いながら1年半経過しておりました。
居なくなってた人も沢山いるけど皆んな相変わらずで良かったですw(今更

復帰してからメインだけ追ってこーと思いながら零式に迷い込んだり、
FC誰も居なくなってたからFCメン募集しよー思ったら新しくFC作ってたり、
新しいフレが出来たり昔からのフレと遊んだり中々にエオ充しております!
色々固定にも誘ってくれてありがとう!
ちょっとリアルで調整付かない事情があって殆ど断ってしまってるけど誘って頂いてめっちゃ嬉しいですよ!
今年度終われば調整つくようになると思うのでいつか一緒にやりたいですなー

そして!
タイトル通りFC1周年おめでとう!ありがとう!

色々あったけどまずは1年!
これからもまったりとやって行こうと思ってるので皆よろしくね!
(ガッツリ書いた日記が丸々消えてもう書くことが思い浮かびません


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl