Charakter

Charakter

Bohnenkönigin

Camo Nick

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

やりたいことだらけDEATH

Öffentlich

頭上の若葉が取れて早一週間近く。
メインジョブの機工士をカンストさせたり、ナイトや占星術師を始めてみたり、
今行けるエリアの風脈を開けたり、アラやDDにいってみたりと、
メインクエ以外にもやることたくさんあって楽しんでいるかもにくです。

そんな中でも一番のブームがギャザラー

とりあえず漆黒入る前にギャザクラのレベリングはしておくかと思い、
ギャザラーから手を付けたのですが、これが思いのほか楽しい。

特に園芸師で草刈りをしていると、周りが田んぼしかなかった学生時代を思い出させ、
妙に懐かしい気分になっています…笑

古ぼけた地図も掘れるようになり、宝探しも始めました。
お金集めもやりたいことの一つ。

というのも、いろんなジョブ用の装備や、ミラプリのための装備、
また今後追加されるらしいハウジング関連の資金集めを
当面の目標として考え始めたから。
(Sサイズのハウスが欲しい…!)

特にハウスに関しては、一人でいろんな居住区をうろうろして、
ここの位置いいな…とか思うくらいには気になってます笑

何かいい金策があれば、自分だけにこそっと教えてください


今後はクラフターにも手を出しつつ、またいろいろ楽しんでいきたい。
そう思う鴨肉でした。
Kommentare (3)

Dana Spica

Zeromus [Meteor]

え?葉っぱもげたの?おめでとう🎉✨😆✨🎊

Camo Nick

Ultima [Gaia]

>>ダナさん
ありがとうございます!実はもげてました笑
まだまだ若葉みたいなものですけど、
頑張りたいと思います٩( 'ω' )و

Dana Spica

Zeromus [Meteor]

ふふ、私は立派な木に育てます(((*≧艸≦)ププッ
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl